Aktuelles

Waldhof Mannheim und die Phoenix-Security-Group verlängern ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre!

Waldhof Mannheim und die Phoenix-Security-Group verlängern ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre!Mittwoch, 10. August 2016: Die Unternehmensgruppe Phoenix-Security-Group wird auch zukünftig weiterhin für die Sicherheit bei Heimspielen des SV Waldhof Mannheim verantwortlich sein und von nun an den Verein auch als Premium-Partner unterstützen.

Nach der nun mehr fast siebenjährigen Partnerschaft, in der die beiden Partner gemeinsam auch durch nicht immer "rosa Zeiten" gingen, wurde nun, um das gegenseitige große Vertrauen und den Zusammenhalt zu dokumentieren, der Vertrag vorzeitig um weitere drei Jahre, bis zum Jahr 2020, verlängert!

„Mit Phoenix Security haben wir einen in Sicherheitsfragen überaus erfahrenen Partner, welcher als zertifiziertes und in der Region bestens etabliertes Sicherheitsunternehmen gilt. Die Phoenix-Security-Group ist seit langer Zeit unser kompetenter Partner, der uns in allen Sicherheitsfragen die passenden Lösungen aufzeigt. Wir erwarten uns eine hohe Kundenorientierung und wie gewohnt beste Sicherheitsdienstleistungen. Freundlichkeit und Höflichkeit sollen auch weiterhin im Vordergrund stehen. Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

„Unser gesamtes Team ist stolz, auch die nächsten 3 Jahre den SV Waldhof Mannheim als offizieller Sicherheitspartner zu betreuen. Der SV Waldhof Mannheim ist ein großer Traditionsverein in der Region. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben und eine hervorragende Qualität in der Ausführung unserer Dienstleistung gewährleisten. Wir schulen unsere Fachkräfte laufend, so auch nach dem Schulungskonzept des DFB, im Stressmanagement oder in der Entstehung von Gruppendynamik bei Fußball-Großveranstaltungen. Diese Weiterbildungen sind für uns die Grundvoraussetzung aber auch eine Selbstverständlichkeit, um den hohen Ansprüchen des SVW gerecht zu werden.

Mit der Umsetzung unseres neuen Einsatzkonzeptes werden wir sicherstellen, dass Verein und Fans ihre Anforderungen an die Phoenix-Security-Group erfüllt sehen und freuen uns den SVW zukünftig ebenso als Sponsor zu unterstützen.“, zeigte sich auch Michael Müller, zertifizierter Sicherheitsmanager der Phoenix-Security-Group, erfreut über die weitere Zusammenarbeit mit dem SV Waldhof Mannheim.

zurück zur Übersicht

Jugendsponsoring

„Der erste Schritt bei der Kriminalitätsbekämpfung fängt mit der Jugendförderung an! Wir helfen dabei, die Kinder von der Straße zu holen und geben Ihnen so eine Möglichkeit, sich zu beschäftigen und Ihren Tatendrang in produktive Kanäle zu lenken.“

Martin Werner
PHOENIX SECURITY GROUP

PHOENIX ZENTRALE

+49.(0)6224.928 40 02

PHOENIX 24h NOTRUF

+49.(0)800.700 41 41